Das war die Grenzlandschau in Prüm

Wir führen EIFEL nicht nur im Firmennamen, wir haben Eifel auch mit Leidenschaft im Herzen.

Wir sind hier sehr verwurzelt und vernetzt mit Menschen und Unternehmen. Wir sind Eifel. Alle Entscheidungen in unserer Bank gehen mit einem Blick auf deren Auswirkungen auf die Region einher. Unser Antrieb ist es, die Region und ihre Menschen zu fördern. Da ist die aktive Teilnahme an der Grenzlandschau und am Bedamarkt für uns keine Frage.

Gerne trugen wir als Schirmherr der Grenzlandschau zum Gelingen bei und  freuen uns über den Erfolg, über den die Aussteller und die Stadt Prüm als Veranstalter berichten.

Als Aussteller konnten wir mit den Messebesuchern online erkunden, wie wir digitale Bankleistungen mit hochwertiger, persönlicher Beratung kombinieren. Wir konnten überzeugende Antwort geben, warum es sich lohnt, bei Immobilien den besten Experten zu vertrauen. Wir danken den Besuchern für das große Interesse und bleiben gerne weiter mit ihnen in Kontakt.