RoxxBusters feiern 5. Jahresabschlusskonzert

Special Guest Dee Arthur James

Eine Tradition nimmt ihren Lauf. Bereits zum 5. Mal werden die RoxxBusters am 29.12.2017 ihr Jahresabschluss-Konzert in Prüm feiern. Vier ausverkaufte Konzerte dieser Art gab es bereits.

Wie in den Jahren zuvor, wird es auch dieses Mal etwas ganz Besonderes werden, wenn die RoxxBusters kurz vor Silvester in die Karolingerhalle einladen. Außer dass die Band für ihre Fans wieder jede Menge neue Songs, bestehend aus Hits der 70er und 80er, im Gepäck haben wird, wird sie natürlich auch dieses Jahr wieder von einem Special Guest unterstützt: Dee Arthur James wird mit den RoxxBusters eine einzigartige „Joe Cocker Tribute Show“ präsentieren. Der gebürtige Engländer ist ein absolutes Powerpaket und überzeugt nicht nur mit einer zum Verwechseln ähnlichen Stimme, sondern auch mit einer Energie, die man erlebt haben muss. Sowohl optisch als auch stimmlich, Joe Cocker lebt in dieser einzigartigen Show weiter, und seine großen Hits werden den Abend in der Karolingerhalle zu einem außergewöhnlichen Rockerlebnis machen, das man nicht verpassen sollte.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zu 18 Euro (inklusive Gebühren) online bei www.ticket-regional.de oder bei den Konzerten der RoxxBusters. An der Abendkasse kostet der Eintritt 23 Euro.

150 Tickets erhalten Mitglieder der Volks- und Raiffeisenbanken Eifel und Vulkaneifel zum Vorzugspreis von 13 Euro. Sind die ersten 150 vergriffen, kosten die Tickets dort 16 Euro.

Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.