RoxxBusters am 30.12.16 in Prüm

Special Guest Star Nicholas Müller

Mittlerweile darf man fast von einer Tradition sprechen: Bereits zum vierten Mal in Folge werden die RoxxBusters, kurz nach Weihnachten, ein großes Konzert in der Karolingerhalle in Prüm veranstalten. Nachdem die Band im Vorjahr die Ehre hatte, bei ausverkauftem Haus mit Stargast Chris Thompson, dem legendären Sänger der Hits von Manfred Mann’s Earth Band, die Bühne zu teilen, lässt die Band sich auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen. Als Special Guest begrüßen sie diesmal einen der unzweifelhaft erfolgreichsten Musiker der jüngeren Geschichte unseres Bundeslandes, den aus der Eifel stammenden Sänger und Songschreiber Nicholas Müller.
Die Verbindung liegt auf der Hand, haben doch Nicholas Müller und Tobias Schmitz (Keyboarder der RoxxBusters) im letzten Jahr gemeinsam die Band „Von Brücken“ gegründet, mit der sie deutschlandweit aktuell sehr erfolgreich sind. Einen Namen gemacht hatte sich Müller zuvor mit seiner Erfolgsband „Jupiter Jones“, der er 12 Jahre lang angehörte, bevor er sie aus gesundheitlichen Gründen verließ. 2011 gelang ihm mit Jupiters Jones und dem Song „Still“ der nationale Durchbruch. Es war der in jenem Jahr meistgespielte deutschsprachige Song im deutschen Radio. 2012 dann die erfolgreiche Teilnahme an Stefan Raabs Bundesvision Songcontest für Rheinland Pfalz und schließlich die Krönung: der Gewinn des ECHOs, des wichtigsten deutschen Musikpreises in der Kategorie Radioecho.
Zusammen mit den RoxxBusters wird der Mann mit der markanten Reibeisenstimme, den man aber auch vor allem für seine intelligenten und gefühlvollen Texte schätzt, in der Karolingerhalle mit Songs aus der Musikgeschichte zu hören sein, die er bisher noch nie interpretiert hat, eine einmalige Gelegenheit also.
Natürlich werden auch die 5 Ausnahmemusiker der RoxxBusters traditionell wieder eine Menge frischer Songtitel im Gepäck haben und ihre Fans sicher einmal mehr zu überraschen wissen.

Die Band freut sich sehr auf einen Abend unter Freunden und auf einen Konzert für alle Liebhaber guter Musik, am Freitag, 30.12.2016 in der Karolingerhalle in Prüm.
Wer bei diesem einzigartigen Event mit RoxxBusters & Nicholas Müller dabei sein möchte: Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. VVK 18 € (inkl. Gebühren), AK 23 €