Gewinnsparer der Volksbank Eifel sind auch in 2017 erfolgreich

Ohne Extra-Einsatz nehmen alle Gewinnsparer an einer Zusatzziehung teil, die Ende Juni 2017 ein gültiges Los haben.

Jedes Los hat in der Auslosung am 11.7.2017 doppelte Gewinnchance, denn es nimmt an zwei Ausspielungen teil. In der Zusatzziehung verlost der Gewinnsparverein 58 attraktive Reisen, dreimal können Gewinner ihre Südseeträume in Bora Bora genießen und 55 Mal mit einer Städtereise die kaiserliche Stadt Wien erleben. Wer noch keine Dauerlose besitzt oder mit zusätzlichen Losen das Glück beflügeln will, kann diese doppelte Chance mit einem Losauftrag bis zum 30.6.2017 wahrnehmen. Gewinnsparlose kann man online hier beantragen oder in jeder Geschäftsstelle beauftragen.

Schon 154.000 Euro gewannen die Gewinnsparer der Volksbank Eifel in diesem Jahr. Den 100.000 Euro-Gewinn gabs noch nicht, aber 5.000 Euro Gewinne im April und Mai und 109 Mal 500 Euro trugen zu dieser Gewinnsumme bei. Übrigens: Die Sonderziehung ohne Extra-Einsatz gibt es zweimal im Jahr. Im Januar gewannen gleich 5 Kunden und konnten sich über ein hochwertige Küchenmaschine "KitchenAid" freuen.