Ausstellung Baukulturkreis Eifel eröffnet...

Ausstellung vom 30. Januar bis zum 01. März 2017 in unserer Hauptstelle in Bitburg

 

Der Eifelkreis Bitburg-Prüm hat gemeinsam mit der Architektenkammer Rheinland-Pfalz und Baukultur Rheinland-Pfalz den Baukulturpreis Eifel 2015 verliehen.

Das Ergebnis dieses Auszeichnungswettbewerbs und die prämierten Projekte sind nun ein weiteres Mal in einer Ausstellung zu sehen - vom 30. Januar bis zum 01. März 2017 in den Geschäftsräumen der Volksbank Eifel eG in Bitburg.

 

 

Die Ausstellung wurde eröffnet durch Landrat Dr. Joachim Streit und Volksbank-Vorstand Andreas Theis.

 

 


Im Rahmen der Eröffnung wurde die Kooperation der Volksbank Eifel eG als Förderer des Baukulturpreises 2017 bekanntgegeben - Thema wird die "Innenentwicklung der Dörfer in der Eifel" sein.