5.000 Euro-Gewinnerin

Kundin der Volksbank Eifel eG erfolgreich beim Gewinnsparen

Eine der beliebtesten Aufgaben bei den Mitarbeitern der Volksbank Eifel eG ist es, Kunden zum Gewinn beim Gewinnsparen zu gratulieren. Diesmal konnte Claudia Richards in der Hauptstelle Prüm Frau Rosemarie Behrendt zu 5.000 Euro gratulieren. Sie gratulierte mit einem Blumenstrauß, der Gewinn war schon am Tag der Ziehung auf dem Konto von Frau Behrendt verbucht worden.

Kunden der Volksbank sind sehr erfolgreich beim Gewinnsparen. Schon zum vierten Mal in diesem Jahr landeten sie einen 5.000 Euro-Gewinn. Kleinere Gewinne, etwa 500 Euro, erzielen sie jeden Monat zigfach. Auch wenn sie in diesem Jahr noch keinen 100.000 Euro-Volltreffer landeten oder einen Autogewinn, so beträgt ihre Gewinnsumme seit Januar doch schon mehr als 252.000 Euro.

Beim Gewinnsparen gefällt die Kombination von Sparen, Gewinnen, Gutes tun. Vom Loseinsatz von 5 Euro werden 4 Euro am Jahresende als Sparbeitrag wieder zurückgezahlt, vom 1 Euro Lotterieeinsatz profitieren die heimischen Vereine, die je Los ein Viertel des Einsatzes als Spende erhalten können.