Sabine Lamberty

Guten Tag, mein Name ist Sabine Lamberty und ich wohne in Dudeldorf.
2003 habe ich meine Ausbildung bei der Volksbank in Bitburg begonnen. Seither bin ich immer weiter in die Kundenberatung gewachsen und stehe nun seit sechs Jahren meinen Kunden in Bitburg mit Rat und Tat zur Seite.
Die Wünsche und Anliegen mit meinen Kunden gemeinsam zu erfüllen steht für mich im Mittelpunkt meiner Arbeit. Zufriedene Kunden sind für mich das schönste Kompliment.
Den Wandel der Zeit möchte ich als Chance nutzen, um gemeinsam mit meinen Kunden neue Wege zu gehen und mich und die Beratung weiterzuentwickeln.
Das Konzept unserer VR Eins ist dafür bestens geeignet.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam diesen neuen Weg zu gehen.

Vereinbaren Sie gerne direkt einen Termin.

Kompetenzen:

Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Bitburg eG (2006)

Studium Fachwirtin BankCOLLEG (2006-2008)

Studium Bankbetriebswirtin BankCOLLEG (2010-2011)

Ausbildereignungsprüfung (2011)

"University" - Spezialisierung Investmentfonds (2014)

Privatkundenberater BQPlus (2015)