Mark Meier

Hallo, ich bin Mark Meier, 1974 in den Niederlanden geboren und lebe seit über 30 Jahren in Bitburg. So fühle ich mich auch, als Bitburger. Bereits seit über 15 Jahren, mit Beginn meiner Ausbildung, bin ich bei der Volksbank Bitburg eG beschäftigt.

Als Leiter der VR Eins war ich von Beginn an in der Entwicklung dieses besonderen Projektes beteiligt und bin absolut begeistert von der Chance, Bankdienstleistungen nach den Wünschen der Kunden zu gestalten. Ich liebe den Umgang mit Menschen. Ihre Wünsche zu realisieren und eine persönlich gute Beziehung mit meinen Kunden zu schaffen, liegt mir sehr am Herzen. Eine qualitativ hochwertige Beratung und ein zufriedener Kunde machen meinen Arbeitstag aus. Auch in Zukunft erwarten unsere Kunden die persönliche Beratung und diese steht für uns an erster Stelle.

Zusätzlich möchten wir die technischen Möglichkeiten nutzen und dem Kunden als starker Partner zur Seite stehen.

Wir bieten:

  • einen festen Ansprechpartner für alle Wünsche
  • Flexible Beratungszeiten
  • Engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter
  • Digitale Serviceangebote für Kunden
  • Onlineterminkalender
  • VR Eins APP

All dies ist uns in unserer neuen VR Eins am Bahnhof in Bitburg gelungen und begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Ich freue mich gemeinsamen mit Ihnen Ihre Zukunft zu gestalten.

Ihr Mark Meier

_______________________________________________________

Kompetenzen:

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Bitburg eG (2001)

Studium Fachwirt BankCOLLEG (2004)

Zertifizierung in "Ertragsorientierte Anlagen" (2004)

Studium Bankbetriebswirt an der Bankakademie (2005)

Führungs-Intensiv-Training für zweite Führungsebene ADG (2008)

Kompetenznachweis MGB Führung (2015)

Kompetenznachweis Bankbetriebswirt Bankmanagement (2015)