Unser neues, digitales Banking

Wir verschaffen Ihnen einen Überblick und benötigen Ihre Unterstützung

  • Ab Sofort: das neue OnlineBanking ist verfügbar ->hier aufrufen
  • Bis Ende 2021 : Vereinheitlichung der TAN-Verfahren ->jetzt wechseln
  • Ab 4. Quartal: Die neue VR BankingApp kommt ->jetzt informieren
  • Wir möchten uns verbessern und weiterentwicklen. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback zum neuen OnlineBanking und zum Umstellungsprozess.

Sie sind noch unsicher im Umgang mit dem neuen OnlineBanking oder benötigen noch etwas Zeit?

Der Aufruf des bisherigen OnlineBankings ist noch bis zum 15.10.2021 möglich. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter-/innen des KundenServiceCenters von Montag bis Freitag von 7.00 -19.00 Uhr unter der Telefonnummer 06561 63-0, im Chat oder Co-Browsing zur Verfügung.

Hier geht es zum bisherigen OnlineBanking