Das FreeWay-Team

Simone Maas

Jugendberaterin

Mein Name ist Simone Maas und ich bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sportlich gerne aktiv. So bin ich schon seit über 18 Jahren Mitglied in der Volkstanzgruppe Bitburg. Aber auch im Turnverein Bitburg treibe ich seit vielen Jahren Sport.
Nach meinem Abitur in Bitburg 2010 habe ich die Ausbildung bei der Volksbank Bitburg eG 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Teil des FreeWay-Teams wurde ich 2014 und bin hier als Jugendkundenberaterin Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Angelegenheiten meiner Kunden.
Hinzu kommt das Organisieren und Durchführen der Kinder- und Jugendveranstaltungen, dadurch wird es hier nie langweilig.
Gerade als junger Mensch hat man viele Fragen rund um sein Konto, den Ausbildungs- oder Studienbeginn.
Gerne können Sie dazu oder zu einem anderen Thema einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren. Nutzen Sie dazu einfach und praktisch meinen Online-Terminkalender.
Ich freue mich auf Sie!

Anne Spartz

Jugendberaterin

Mein Name ist Anne Spartz und bin 25 Jahre alt. Von 2010 bis 2013 hab ich meine Ausbildung bei der Volksbank Bitburg absolviert.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Seit vielen Jahren spiele ich Trompete und dirigiere das Jugendorchester der Spielgemeinschaft Bettingen-Oberweis-Utscheid. Daneben mache ich sehr gerne Sport und lese viel.
Seit dem Jahr 2014 bin ich als Jugendkundenberaterin in der Jugendbank FreeWay tätig.
Die Arbeit mit den jungen Kunden macht mir sehr viel Spaß, ebenso wie das Organisieren von unseren Jugendveranstaltungen. Dadurch ist meine Arbeit sehr vielfältig.
Gerade als junger Mensch hat man viele Fragen rund um sein Konto, den Ausbildungs- oder Studienbeginn.
Gerne können Sie, egal zu welchem Thema, mit mir über unseren Online-Terminkalender einen persönlichen Termin vereinbaren.
Ich freue mich auf Sie!