Genossenschaftliche Beratung - FreeWay

 

Geht es Dir auch so? Von überall und jedem wird man als Berufsstarter mit Informationen und Angeboten zu den verschiedensten Themen wie Bankprodukte, Versicherungen, Bausparen oder Krankenversicherungen überhäuft. Wie sollst Du Dich bei all diesen Dingen noch auskennen und entscheiden, was für Dich das Beste ist?

Erzähl' uns von Deinen Plänen, Vorstellungen und Ideen - wo möchtest Du morgen sein, welche Wünsche möchtest Du Dir erfüllen? Wir informieren Dich, welche Möglichkeiten Du heute schon hast, den Grundstein für Deine Zukunft zu legen; ganz unverbindlich und individuell.

 

 

 

Du bist herzlich eingeladen zu Deinem FinanzCheck!

Damit Du entscheiden kannst, was Dir für Deine Zukunft wichtig ist!

Der FinanzCheck verschafft Dir Klarheit! Und selbst wenn Deine persönlichen Visionen noch vage sind; es ist nie falsch, wenn man sich seiner Möglichkeiten bewusst ist.

 

 

Dann ruf uns einfach an oder schick eine E-mail an freeway@volksbank-bitburg.de

Gerne vereinbaren wir mit Dir einen Termin für Deinen persönlichen FinanzCheck.

Selbstverständlich auf Wunsch auch gerne bei Dir zuhause und in den Abendstunden. Falls Du möchtest, dass Deine Eltern mit dabei sind, sie sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Dich!