Halleluja, dieses Musical schickt der Himmel!

Das Musical Sister Act ist mit über fünf Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eigenproduktion von Stage Entertainment.
Das energiegeladene Musical begeisterte mit himmlischen Stimmen, göttlichen Songs, sakralen Kulissen und glitzernden Kostümen schon das Publikum am New Yorker Broadway, Londoner Westend, Hamburg, Paris, Wien und Mailand. Auch die mehr als 50 PremiumClub Mitglieder unserer Volksbank Bitburg fanden gefallen an diesem einzigartigen Musical.
Das technisch aufwändige Bühnenbild war beeindruckend, die Illusion eines neogotischen Klosters perfekt.
Und so wurden die Schauspieler nach ca. 2,5 Stunden unter tosendem Applaus aller PremiumClub Mitglieder von der Bühne verabschiedet. Abgerundet wurde dieser tolle Tag mit dem Besuch des CentrO in Oberhausen. Hier konnten die PremiumClub Mitglieder ein in Europa einzigartiges Einkaufs- und Freizeitparadies nach Lust und Laune erleben.