Mitgliederreise am 10. und 11. Mai 2013

Düsseldorf hat viel zu bieten!

Davon konnten sich auch die 35 PremiumClub Mitglieder auf der diesjährigen Mitgliederreise überzeugen. Mit zahlreichen Highlights der fachkundig betreuten Stadtrundreise zeigte sich Düsseldorf jedem von einer ganz anderen Seite: beim Shopping auf einer der weltweit schönsten Boulevards, der Düsseldorfer „Kö", dem Rundgang durch den architektonisch beeindruckenden Medien-Hafen oder in der legendären Düsseldorfer Altstadt mit ihren lebendigen Gassen und der Rheinuferpromenade.
Zum Abendessen versammelte sich die Gruppe im historischen Brauhaus „Füchschen", einer der ältesten vier Hausbrauereien in Düsseldorf. Die „Köbesse" servierten zahlreiche „Füchschen Alt" und dazu hausgemachte Spezialitäten der rheinischen Küche. Gut gestärkt stürtzten sich einige Mitglieder ins Düsseldorfer Nachtleben, während andere den ereignisreichen Tag an der Hotelbar ausklingen ließen.
Gerade für die Fußballfans unter den Mitgliedern gab es am nächsten Tag noch ein besonderes Bonbon. Am Nachmittag ging es am letzten Spieltag der Bundesliga Saison nach Leverkusen. Die abwechslungsreiche Partie Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 endete 3:1.