Mitgliederfahrt der Volksbank Bitburg eG ins schöne Dudeldorf - Rückblick

Am Freitag, 13. Juli machten sich 50 Mitglieder der Volksbank Bitburg eG auf den Weg ins schöne Dudeldorf. Die Besichtigungen der Firma elm plastic, der Bäckerei Flesch sowie der Geschäftsstelle der Volksbank Bitburg in Dudeldorf standen auf dem Programm. Viele Interessante Eindrücke konnten die Mitglieder bei der Firma elm plastic sammeln und im Anschluss erhielten unsere Mitglieder von den Gebrüdern Flesch bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee alle wichtigen Informationen rund ums Bäckerhandwerk.

Gut gestärkt machten wir uns nun auf den Weg zur Geschäftsstelle der Volksbank. Bei einem Begrüßungssekt konnten die Mitglieder das KundenServiceCenter in Dudeldorf kennenlernen.

Bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen fand der Tag am frühen Abend einen schönen Ausklang im Waldhotel Eifel in Gondorf.

Die nachfolgenden Bilder zeigen Ihnen ein paar schöne Eindrücke und Momente unserer Mitgliederfahrt nach Dudeldorf.