Der PremiumClub feiert mit den Altstädtern Köln 1922 e.V.

In einem ausverkauften Festsaal des Maritim Hotels in Köln feierte am Freitag, 23.01.2015, die Garde der Altstädter ihre Kostümsitzung. Den bunt kostümierten PC-Mitgliedern boten sie ein abwechslungsreiches Programm mit den Stars des Kölner Karnevals.

Die Redner Guido Cantz, Ne Kölsche Schutzmann alias Jupp Menth und Marc Metzger pushten den Saal zur kollektiven Lachextase. Aber auch die BläckFöss und die Höhner sorgten mit ihren Karnevalhits für ausgelassene Stimmung.

Für die Romantiker wurde ebenfalls „Programm“ geboten. So machte der Tanzoffizier Jens Scharfe seinem Mariechen Marie Stefanie Pütz auf der Bühne des Maritim einen Heiratsantrag.

Gegen 1.00 Uhr morgens endete das Programm und wir machten uns begeistert auf den Heimweg.

Hier ist eine Auswahl an Bildern, welche einen kleinen Eindruck vom überwältigenden Show-Programm und der ausgelassenen Stimmung vermitteln: