Der PremiumClub besucht die phänomenale Galasitzung der Kölsche Funke rut wieß vun 1823 e.V.

Am Samstag den 02. Februar war es endlich so weit, festlich gekleidet besuchten 50 PremiumClub Mitglieder „Die Draumnaach“ der Kölsche Funke im ausverkauften Gürzenich zu Köln. Dass man im Abendkleid und Smoking keinen Spaß haben kann, stellte sich schnell als ein Gerücht heraus. Ausgelassen und stimmungsvoll zu feiern ist die Devise der Kölschen Funken, egal in was für einem Outfit. Bereits beim Aufzug der Funken-Wache hielt es keinen Besucher mehr auf den Stühlen. Uns wurde ein hochwertiges Programm geboten mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten. Das Tanzpaar der Roten Funken brillierte mit ihren neuen Tänzen. Die „Bläck Fööss“, die seit vielen Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs sind, sorgten mit ihren aktuellen Hits für allerbeste Stimmung unter den Besuchern. Bei einem guten Glas Wein schunkelten, tanzten und feierten alle ausgelassen. Auch die „Büttenredner“, insbesondere der „Weltenbummler“, wussten zu überzeugen und konnten mit ihren Witzen die Menge zum Lachen bringen. Alles in allem war es ein sehr schöner und amüsanter Abend. Wer die Fastnacht liebt, der muss einmal eine „Echt Kölsche Sitzung“ erlebt haben. Sie ist wirklich nicht zu toppen! Wir freuen uns schon auf 2014.