Norbert Hauk, Ralf Schumacher und David Coulthard hautnah erleben!

40 Kunden der Volksbank Bitburg eG haben am Samstag, 18. August die Fahrer der DTM um Mercedes Sport Chef Norbert Hauk haut nah erleben dürfen. Bei Temperaturen um die 40 Grad konnten die Teilnehmer die schnellen Autos der DTM auf der Rennstrecke Nürburgring bestaunen. Aber nicht nur die Fahrer der DTM waren an diesem Tag auf dem Nürburgring zu Gast. Unter anderem waren auch die Formel 3 und Porsche am Start. In den Fahrerlagern der einzelnen Teams hatten die Teilnehmer die Möglichkeit Fahrer und Autos aus nächster Nähe zu betrachten.

Nach dem Mittagsessen in der Langstreckenbar Grüne Hölle stand das Qualifying auf dem Programm. Im Anschluss daran stellten sich die Fahrer zur Autogrammstunde im Ring Boulevard zur Verfügung und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit tolle Souvenirs mit nach Hause zu nehmen. Nach Abschluss des Porsche Carrera Cup um 17.30 Uhr haben wir uns mit vielen tollen Eindrücken auf die Heimreise nach Bitburg gemacht.

Die nachfolgenden Bilder zeigen den ereignis- und abwechslungsreichen Tag am Nürburgring.