Unsere Serviceversprechen

"Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!"

Diesen Leitspruch von Dettmar Cramer (†2015, ehem. Markenbotschafter der GenossenschaftlichenFinanzgruppe) nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten tagtäglich daran, Ihnen nur den besten Service und die beste Beratung zu bieten.

Warum Serviceversprechen?

Unser langfristiges Ziel ist es, der freundlichste und beste Finanzdienstleister für unsere Mitglieder und Kunden zu sein.

Daran lassen wir uns messen! Unser Antrieb ist es, uns darin stetig weiterzuentwickeln.

Mit unserer Genossenschaftlichen Beratungsqualität und Serviceleistung bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden etwas ganz Besonderes. Denn alles, was wir unternehmen, orientiert sich an ihren Interessen, Zielen und Wünschen.

Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, unsere Kunden sollen begeistert sein!  

Unsere Serviceversprechen

Nehmen Sie uns beim Wort, denn die folgenden Serviceleistungen können Sie von uns erwarten:  

Serviceversprechen Firmenkunden

mehr

Serviceversprechen Private Banking

mehr

Serviceversprechen Elektronische Bankdienstleistungen und Zahlungsverkehr

mehr

Kontakt

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung?

Unser KundenDialogCenter steht Ihnen telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns montags - freitags von 7:00 - 19:00 Uhr.

Unser KundenDialogCenter