- Ein Anruf genügt
KundenServiceCenter
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Eifel eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Ihre Möglichkeiten mit dem Telefon-Banking
- Kontostand und Kontobewegungen abfragen
- Überweisungen durchführen
- Kartensperre veranlassen
- Banking offline
So funktioniert's
Wenn Sie das Angebot des KundenServiceCenter wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Eifel eG auf. Hier wird Service groß geschrieben. Auch in Zeiten des Internets ist das Telefon als Kontaktmedium unangefochten die Nummer eins. Ohne sich durch Menüs zu arbeiten oder sich mit Sprachcomputern ärgern zu müssen, haben wir für Sie das ServicePlus der Erreichbarkeit.
17 freundliche Mitarbeiter/-innen stehen Ihnen Montag bis Freitag von 7.00 - 19.00 Uhr zur Verfügung, wenn Sie unsere zentrale Servicenummer 06561 63-0 wählen.
Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.